summerlike!
Gratis bloggen bei
myblog.de

11.11.08

Frühstück: 2 Toast mit Lätta und Marmelade, Tee

Zwischenmahlzeit: 2 Brote mit Camembert und Schinken

Mittag: 1 Portion Köttbullar mit Kartoffeln, Soße und Preiselbeeren, 1 Cola light

Abend: 2 Clementinen

12.11.08 14:22


Werbung


plan kleid - teil x

Frühstück:

2 Toast mit Lätta und Marmelade

1 Becher Tee mit Milch

Zwischenmahlzeit:

1 Finnbrötchen mit Lätta und magerem Schinken, Grukenscheibchen

Weintrauben

Mittag:

Rest Lasagne

Nachtisch: 1 Jogolé Pfirsich, 3 Stückchen Schokolade Milka Erde

Nachmittags: 1 Handvoll Weintrauben, 1 Cappucino

 

10.11.08 16:56


gestern

Gestern habe ich fast den ganzen Tag im Bett gelegen, da ich am Samtag Abend gefeiert habe und erst morgens um 5 nach Hause gekommen bin.

Hab zum Mittag dann

- ein Hörnchen mit Lätta

- ein Brötchen mit Lätta und Honig

- einen Cappucino

gegessen.

Abends gab es Lasagne (2 kleine Portionen).

10.11.08 16:03


futtern 2.11.08

frühstück:

2 vollkornbrote mit marmelade

1 tee

1 joghurt

zwischenmahlzeit: 1 Banane

mittag:

möhren mit sauce (legère)

abend:

2 vollkornbrote mit käse und kochschinken

1 glas saft

tee

nachtisch: optiwell grießpudding

 

 

3.11.08 17:44


operation kleid

hier ist das kleid

 

3.11.08 17:40


neues Kleid

Gestern hab ich mir bei esprit ein neues Kleid gekauft. Sieht total schick aus. Ich stelle dann nochmal ein Foto davon rein.

Es passt mir echt ganz gut, aber meinen Po finde ich etwas zu breit Hab mir jetzt vorgenommen bis Weihnachten 5 kg abzunehmen. Einfach auf Süßigkeiten und Chips verzichten, müsste wohl gehen.

Gestern hab ich das gegessen:

Frühstück: 2 Vollkornbrote mit Nutella, Cappucino

Zwischenmahlzeit: 1 Jogolé

Mittag: 1 Portion Spinattagliatelle mit Rinderhack und Möhren

Nachtisch: 1 Jogolé

Abend: 1 Apfel, 1 Banane, 2 Kiwis, 2 Gläser Saft.

 

2.11.08 09:53


good morning

hey

schon wieder war das so kalt in meinem bett. nächste woche gibt es bei http://tchibo.de eine kuschelige wärmflasche, die muss ich mir unbedingt kaufen. schöne bettwäsche bräuchte ich auch mal wieder.

heute hab ich viel zu tun, gleich muss ich ich in stadt und einige dinge erledigen, dann die bude aufräumen und nachher gehts mit dem zug zum schatz...

so jetzt aber los. bye.

 

 

 

24.10.08 10:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]